Inserat Druckversion

Suche nette, kreative, viel schreibende Brieffreundin

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Ama
10
Nordrhein-Westfalen
53340
Meckenheim
Malen, basteln, Roblox spielen, Youtube gucken
Deutsch (Muttersprache) Englisch (so gut es geht)
Gesucht:
Mädchen
8
12
  • E-Mail
  • Brief
Hallo! Ich bin Ama, ich komme nach den Ferien in die 4te Klasse. Ich wünsche mir jemanden, mit dem ich mich austauschen kann und vielleicht auch Roblox o. Ä. spielen kann. Ich mag Harry Potter aber meine Lieblingsfilme sind Encanto und Rot (Turning Red). Ich habe auch zwei Meerschweinchen, sie heißen Gold und Blüte. Ich spreche sehr gerne Englisch und gucke auch englische/amerikanische Youtuber z.B Lankybox.
Ich freue mich auf deinen ersten Brief. :o) ; )
Druckversion (kinderbrieffreunde.de)