Inserat Druckversion

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Louistar
9
Deutschland
Bayern
97337
Dettelbach
  • Dinosaurier/Monster spielen, lesen, schwimmen, Fahrrad/Roller fahren
  • Natur und Tiere, Cassy (Hündin) Gassi gehen, Schach, Garten flitzen
Deutsch Englisch ein bisschen
Gesucht:
Junge
6
9
  • E-Mail
  • Brief
Hallo mein Name ist Louis und ich bin 7 Jahre alt. Ich komme aus gesundheitlichen Gründen erst dieses Jahr in die Schule. Ich lese und schreibe sehr gerne, so dass ich mich über viele Brieffreunde freuen würde.
Wir wohnen in einem Ortsteil von Dettelbach in Bayern zusammen mit Oma, Opa, Mama, Papa, meiner jüngeren Schwester Lilli und unserer Hündin Cassy. Ich bin gerne kreativ, liebe Tiere und flitze am Liebsten im Garten herum, um Dinge zu erforschen oder Abenteuer zu erleben. Ich freue mich über jeden Brief!
Druckversion (kinderbrieffreunde.de)