Inserat Druckversion

Kontakte knüpfen

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Sala Z.
19
Deutschland
Schleswig-Holstein
Lesben, Geschichten Schreiben, Musik hören, Malen und Zeichnen, Joggen, Spazieren gehen, Rudern, Meine Haustiere
Spanisch und Englisch (Fremdsprachen) Deutsch (Muttersprache)
Gesucht:
egal
14
17
  • E-Mail
  • Brief
Hallo,
Ich suche neue Kontakte. Ich bin eigentlich sehr aufgeschlossen und habe viele Interessen. Ich liebe die Natur und Philosophie. Genauso aber Musik von My Chamical Romance, Aurora, Yoongblud und so weiter. Meine größte Leidenschaft ist das Schreiben von Fantasie Geschichten.
Druckversion (kinderbrieffreunde.de)