Inserat Druckversion

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Jojo_Let's_go
17
Deutschland
Hessen
  • Fußball, Tennis
  • Freunde treffen, lesen
Deutsch (Muttersprache) Englisch (Schule) Französisch (Schule)
Gesucht:
egal
14
16
Brief
Hey,
ich wünsch mir eine Brieffreundin oder einen Brieffreund, mit dem man aktiv schreiben kann und nicht nur ein paar Monate. Ich fänd's cool, wenn wir uns auch mal treffen könnten.
Fußball ist meine absolute Lieblingsbeschäftigung, aber ich lese auch sehr viel und spiel gerne Fifa (leider kann ich es aber nur bei Freunden spielen, weil wir es nicht haben).

Ich freue mich auf eure Nachrichten und hoffe neue Freunde zu finden :)
Druckversion (kinderbrieffreunde.de)