Inserat Druckversion

Alva sucht eine Brieffreundin

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Alva
Mädchen
NRW
Nordrhein-Westfalen
46562
Voerde
Rad fahren, Schwimmen, Tanzen, Achterbahn fahren, Rollschuh fahren
Deutsch (Muttersprache)
Gesucht:
Mädchen
7
10
Brief
Ich heiße Alva und bin fast 8 Jahre alt und gehe in die 2. Klasse. Ich interessiere mich für Schlangen, Dinosaurier und Meerestiere. Ich liebe Tiere und habe eine Katze und zwei Kaninchen und Fische. Meine Lieblingsfarbe ist lila, mein Lieblingsessen ist Lasagne. Ich lese gerne z.B. "Pip rettet den Wald. Ich freue mich über eine Brieffreundin und tolle Briefe.
Druckversion (kinderbrieffreunde.de)