Inserat Druckversion

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
SamWilson
16
Deutschland
Baden-Württemberg
88074
Anime, Marvel, Spirituelles, Musik
Deutsch und Englisch (Deutsch fließend und Englisch fast fließend) Französisch (Schule) nicht sehr gut
Gesucht:
egal
13
17
Brief
Hey there! :))
Ich bin Sam, ich liebe Anime, Marvel und Musik und cosplayen TU Ich auch manchmal. Ich liebe auch das Spirituelle. Ich bin sehr verrückt was man manchmal gar nicht von mir meinen kann. Ich liebe es auch Texte selbst zu schreiben, aber oft fehlt mir die Inspiration haha.
Schreib mich doch gerne an! Ich freu mich sehr über eine tolle, lange Brieffreundschaft

(Geschlecht ist egal)
Druckversion (kinderbrieffreunde.de)