Inserat Druckversion

Suche liebe Brieffreunde Geschlecht egal

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
LENA17
20
Deutschland ❤️
Mecklenburg-Vorpommern
17429
Seebad Bansin
  • Tiere Tanzen Malen Babysitting Netflix Schwimmen
  • Freunde treffen Facebook Instagram
Deutsch (Muttersprache) Englisch ( Schule )
Gesucht:
egal
14
20
  • E-Mail
  • Brief
Hallo zusammen

Mein Name ist Lena ich bin 17 Jahre alt und wohne in Bansin auf der Insel Usedom

Suche Brieffreunde egal ob Männlich oder weiblich
Im Alter von 14-20 Jahre

Wenn jünger auch nicht schlimm

Meine Hobbys sind

Babysitting Schwimmen Tiere pflegen Netflix Raus gehn Spaziergänge Tanzen Basteln und vieles mehr

Ich mag gern Hasen Tiger Zebras Katzen Hunde Pferde

Gern auch auf Wunsch auch perr Mail Freunde

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet

LHG Lena
Druckversion (kinderbrieffreunde.de)