Inserat Druckversion

Liebe Brieffreundin gesucht

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Gabby
9
Deutschland
Nordrhein-Westfalen
  • draußen spielen, Spielplatz, Roller und Inliner fahren
  • Bücher, malen, basteln
Deutsch (Muttersprache)
Tiere, Pferde, Briefe
Gesucht:
Mädchen
5
10
Brief
Hallo ihr lieben,

ich bin auf der suche nach einer lieben und netten Brieffreundin da ich sehr gerne Briefe schreibe.
Da ich gerade erst die 1. Klasse besuche und das lesen und schreiben noch etwas üben muss werden meine Eltern mir anfangs noch etwas dabei helfen aber bald schon kann ich es ganz alleine schreiben.

Ich liebe Pferde und möchte unbedingt reiten lernen ein paar mal war ich schon reiten.
Haustiere habe ich auch wenn du wissen willst welche dann kannst du mir schreiben. Hast du auch Haustiere?
Ich mag Tiere und gehe auch gerne in den Zoo.

Ich freue mich auf deinen Brief.

Bis bald
Druckversion (kinderbrieffreunde.de)