Inserat Druckversion

Suche freundliche Brieffreundin

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Kiara
Mädchen
Deutschland ❤️
Berlin
Berlin
Zeichnen,Malen,Klavierspielen , Katzen
Deutsch (Muttersprache) Englisch und Spanisch (Schule)
Gesucht:
Mädchen
12
13
Brief
Hallo, ich suche eine nette Brieffreundin die Tiere mag so wie ich. Ich bin 12 Jahre alt , Zeichne und Male gerne und beschäftige mich mit Tieren. Ich habe nämlich Katzen. Ich mag es Briefe zu schreiben und antworte meistens auch sofort. Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet.
Druckversion (kinderbrieffreunde.de)