Inserat Druckversion

Ich suche Brieffreunde

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Lilith
17
Deutschland
Rheinland-Pfalz
Ist das wichtig? :)
sag ich auch später;)
  • Fußball
  • Mit Freunden spielen
  • Basteln
  • Fotos machen
Deutsch Englisch (Schule) Französisch (Schule)
Fußball, 13, Rheinland-Pfalz, Freundschaft
Gesucht:
egal
10
15
Brief
Ich heiße Lilith und liebe Fußball. Ich habe 5 mal in der Woche Training und am Wochenende meistens Spiele. Ich gehe in die 8 Klasse eines Gymnasium. Ich höre und spiele auch viel Musik. Ich freue mich schon mich mit euch zu unterhalten, wir können über den Tag, Probleme, Schule, Freizeit und allem möglichem schreiben.
Druckversion (kinderbrieffreunde.de)