Inserat Druckversion

Schreibfreu(n)de

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Celina
Mädchen
19
Deutschland
Berlin
Lesen, Musik, Schreiben, Freunde, Natur
Gesucht:
egal
15
25
E-Mail
Ich schreibe gerne Geschichten/Tagebuch, liebe es, in der Natur zu sein oder etwas mit Freunden (auch meiner Familie) zu unternehmen; bin aber ebenfalls gerne einfach mal zu Hause, höre Musik, male dabei oder lasse meinen Gedanken freien Lauf.
Wer hat Lust, sich mit mir (möglichst per E-Mail) über alles Mögliche auszutauschen?
Freue mich schon auf eine Nachricht!
Druckversion (kinderbrieffreunde.de)