Suche einen besonderen Jungen

Suche einen besonderen Jungen
Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation

Nickname: Animal Love
Ich bin
Alter: ca. 18
Ich suche Junge
Alter
von: 17
bis: 20
Herkunft
Land: Deutschland
Bundesland Hessen
Ort: Nähe Frankfurt
Meine liebsten Freizeitbeschäftigungen: Reiten, lesen, Musik hören, Tiere, Penny Board fahren, Fahrrad fahren
Sprachen: Deutsch (Muttersprache), Englisch und Spanisch (Schulkenntnisse)
Kontakt per email Brief
Beschreibung: Hi,
ich suche einen Jungen zum schreiben. Nach einer gewissen Zeit, bin ich auch an einem Treffen interessiert. Nun zu mir, ich bin kein Mädchen was sich schminkt, shoppen geht oder jeden Trend nachrennt. Ich bin 18 Jahre alt und gehe in die 12. Klasse und mache logischerweise Abitur. Ich bin gerne und sehr viel/oft in der Natur unterwegs. Ich liebe Tiere über alles, besonders Hunde und Pferde. Außerdem lese ich ziemlich viel, wenn ich die nötige Zeit dazu habe. Ich bin schlank.
Ich bin kein Mensch, der nur nach dem Aussehen urteilt. Mir sind die inneren Werte wichtiger. Anfangs bin ich ziemlich schüchtern, aber das legt sich nach einer gewissen Zeit. Ich bin ein ruhiger Mensch und bin generell lieber alleine, als ständig unter vielen Menschen. Ach ja, nicht wundern ich bin kein positiv denkender Mensch.
Ich trinke weder Alkohol, noch rauche ich. Außerdem bin ich ein ehrlicher Mensch und das wünsche ich mir auch von dir. Schön wäre es, wenn du auch aus Hessen kommst (ist aber nicht schlimm, wenn nicht).
Meine Bedingungen an dich sind folgende: du solltest Tiere mögen, ehrlich sein und weder rauchen, noch extrem viel Alkohol trinken.
Erfüllst du diese Bedingungen? Dann freue ich mich auf deine Antwort. Vielleicht sogar bis gleich.
 
Druckversion vom 07.08.2020 05:22:39 (kinderbrieffreund.de)