Inserat Druckversion

Brieffreund/in

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
[FEHLER - KONNTE NICHT GELADEN WERDEN]
17
Schweiz
Bern
  • Lesen (Bücher halt)
  • Serien schauen
  • Sprachen lernen (tue ich zwar eigentlich nicht so viel, aber dieser Steckbrief sieht sonst so traurig leer aus :)
Schweizerdeutsch Französisch Englisch ein wenig Italienisch Deutsch
#HarryPotter #TheBigBangTheory #Hobbylos #SucheBrieffreund/in
Gesucht:
egal
14
17
  • E-Mail
  • Brief
Heyyy,
Ich bin auf der Suche nach einem kuulen Brieffreund oder einer kuulen Brieffreundin. Etwas zu mir; ich bin eher ein unauffälliger, ruhiger Mensch, wenn ich aber mal ein wenig aufgetaut bin, glaube ich, man kann es echt lustig haben mit mir. Und joa, keine Ahnung was ich noch schreiben soll. Ich lerne gerne neue Sprachen, lese manchmal Bücher, und schaue gerne Serien. Eine meiner Lieblingsserien ist "The Big Bang Theory", und ich bin ausserdem Harry Potter Fan. Sonst habe ich eigentlich nicht wirklich Hobbys, manchmal mache ich noch ein bisschen Sport. Und joa, das wars eigentlich. Tschö mit ö, und vielleicht bis bald.
Druckversion (kinderbrieffreunde.de)