Inserat Druckversion

Suche Brieffreundin

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Selina
Mädchen
14
Schweiz ♥
Lesen, Bücher, Musik hören, Netflix/Filme, Backen, draussen sein
Mailfreundin
Gesucht:
Mädchen
12
15
E-Mail
Hey!

Ich heisse Selina und bin 12 Jahre alt. Ich gehe in die 6. Klasse und komme aus der Schweiz. Ich suche eine nette E-Mail Freundin. :)
Ich bin ein grosser Harry Potter Fan und eine Leseratte! Ich liebe es Filme zu gucken, zu backen und draussen zu sein.
Ich suche jemanden mit dem ich über alles und jeden Quatsch schreiben kann:)

Bis bald!
Druckversion (kinderbrieffreunde.de)