Inserat Druckversion

Brieffreund oder Freundin gesucht!

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Hanni
Deutschland
Rheinland-Pfalz
54290
Trier
  • Lego bauen, mit freunden spielen, Lesen
  • Ich übe gerne auf meinem Schlagzeug
Deutsch
Gesucht:
egal
8
10
Brief
Hallo, ich bin Hannah und bin 8 Jahre alt. Ich gehe in die zweite Klasse. Ich spiele gerne mit meinen zwei Kaninchen und meinem kleinen Bruder, aber am liebsten spiele ich mit meinen Freunden und mit meinen Kuschel-Tieren. Tiere liebe ich sehr! Ich geh auch gerne schwimmen. Ich hätte so gerne eine Brieffreundin oder auch einen Brieffreund.
Druckversion (kinderbrieffreunde.de)