Inserat Druckversion

Hallo!

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Jojo
15
Deutschland
Bayern
Stephansposching
Draußen sein, mit meinem Hund spazieren gehen, im Garten arbeiten (Pflanzen großziehen)
Deutsch (Muttersprache)
Gesucht:
Mädchen
11
14
Brief
Hallo, ich heiße Johanna und bin 13 Jahre alt. Ich liebe es draußen zu sein und ich suche ein nettes Mädchen. Noch ein paar Infos zu mir:
Ich bin niemand der dauernd am Handy ist und Snapchat und Instagram dauern verfolgt, ich mag so etwas nicht…ansonsten bin ich für alles offen! Ich gärtnere, backe und lese gern.
Alles weiter dann per Brief ;)
Druckversion (kinderbrieffreunde.de)