Inserat Druckversion

Suche Brieffreund von 6 -15

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Junis
Junge
8
Deutschland
Bayern
84140
Gangkofen
  • Lego spielen
  • Filme anschauen
  • Dominos bauen
  • Mahematik & Zahlen
  • Malen & Schreiben
  • Fußball spielen
Gesucht:
egal
6
15
Brief
Hallo,
ich bin Junis und im Sommer 7 Jahre alt geworden.
Ich suche einen Brieffreund, weil ich sehr gerne Post bekomme, inzwischen schon ein bisschen selber schreibe und ich freue mich wenn du mir schreibst!
Ich spiele gerne Fussball, fahre gern Rad, baue Dominobahnen und spiele gerne draußen alles mögliche.

Ich freue mich auf deine Post!
Dein Junis
Druckversion (kinderbrieffreunde.de)