Inserat Druckversion

Philipp auf der Suche

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Prinz
11
Deutschland ❤️
Bayern
München
  • Fussballspielen, Lego, Bundesligasammelkarten, Brettspiele zb
  • Monopoly, Catan oder Carcassonne
Deutsch (Muttersprache)
Suche Brieffreunde
Gesucht:
Junge
7
9
Brief
Hallo mein Name ist Philipp. Ich bin 8 Jahre alt und gehe in die 2. Klasse in München in die Schule. Mit meinem Bruder spiele ich gerne Spiele. Spasst macht mir das Tauschen von Bundesligakarten oder Fussballspielen.

Freu mich auf eure Post

Viele Grüsse

Philipp
Druckversion (kinderbrieffreunde.de)