Inserat Druckversion

Wer hat Lust zu schreiben

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Sina
Mädchen
17
Deutschland
Brandenburg
  • lesen
  • zeichnen
  • nähen, häkeln
  • Musik hören
  • backen
  • Ich spreche Deutsch, Englisch und ein bisschen Spanisch
Gesucht:
egal
14
16
E-Mail
Hallo ich bin 16 Jahre alt und suche nette Leute zum schreiben. Ich lese gerne und bin ein großer Tierfreund. Mein Hobbys sind zeichnen und häkeln. Ich bin eher ein schüchterne Person aber wenn ich dich besser kenne ist es mit mir eigentlich ganz lustig. Das wars dann auch schon. Ich hoffe bald von dir zu hören.
Druckversion (kinderbrieffreunde.de)