Inserat Druckversion

Suche liebe Brieffreunde

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Ben
11
Deutschland ❤️
Brandenburg
15890
Eisenhüttenstadt
  • Karate, Fahrrad fahren, Polizei spielen, Minecraft spielen
  • Basteln und Briefe schreiben
Deutsch (Muttersprache)
Gesucht:
egal
7
11
Brief
Hallo,

ich bin der Ben, 8 Jahre alt und ich schreibe liebend gern Briefe. Ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten, die auch Spaß daran haben. Vielleicht wohnst du ja auch gar nicht sooo weit weg und wir könnten uns auch irgendwann mal treffen. Vielleicht mit unseren Eltern in den Zoo gehen, im Schwimmbad, beim Zirkus oder auch mal im Indoorspielplatz. Ich freue mich sehr darauf von dir zu lesen und mehr über dich zu erfahren.

Lieb grüßt Ben
Druckversion (kinderbrieffreunde.de)