Inserat Druckversion

Suche tierliebe Brieffreundin in meinem Alter

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Reitgirl
13
Bayern
Bayern
86
reiten, Tennis spielen, malen, Keyboard spielen und Freunde treffen
Deutsch ( Muttersprache )
Reiten, Pferde
Gesucht:
Mädchen
9
11
Brief
Hallo, ich bin 10 Jahre, liebe Tiere und Musik.
Da ich gern schreibe, bin ich auf der Suche nach einer netten, zuverlässigen Brieffreundin, mit ich mich regelmäßig über Briefkontakt austauschen kann.
Am liebsten wäre mir ein Mädchen, das wie ich gern reitet und Tiere generell liebt.
Druckversion (kinderbrieffreunde.de)