Inserat Druckversion

Überraschung

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Emm@2015
9
Deutschland
Bremen
27580
Bremerhaven
  • Roller und Fahrrad fahren
  • Mit meinem Tablet spielen
  • Barbies, Lego oder Gesellschaftsspiele spielen
  • Malen und Basteln
Deutsch (Muttersprache)
Gesucht:
egal
6
9
Brief
Hallo, meine Tochter Emma wünscht sich auch mal Post zu bekommen, daher möchte ich sie mit einem Brieffreund überraschen und schreibe deshalb diese Anzeige.
Sie kann mit Hilfe in grossbuchstaben selbst schreiben, auch wenn sie grade erst zur schule gekommen ist.
Druckversion (kinderbrieffreunde.de)