Inserat Druckversion

Kathi wünscht sich auch eine liebe Brieffreundin

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Kathi
12
Rheinland-Pfalz
Minecraft, reiten, turnen, youtube, malen, hund
Gesucht:
Mädchen
8
10
Brief
Meine Name ist Kathi und ich werde im Dezember 2021 9 Jahre alt. Ich gehe in die dritte Klasse und habe eine Zwillingsschwester. Im Moment suchen wir noch ein Hobby für mich, ich würde gerne turnen oder reiten gehen. Ich male sehr gerne, liebe Brettspiele, basteln, oder spiele Minecraft mit meiner Schwester. Gerne schaue ich mir auch youtube-Videos an (z.B. Minecraft, Streiche oder Tricks), aber das soll ich nicht so lange machen. Ein eigenes Handy habe ich noch nicht, das bekomme ich erst, bevor wir die Schule wechseln. Hätte am liebsten jetzt schon eins. Ich liebe Tiere (vor allem meinen kleinen Hund Fides) und möchte mal Tierärztin werden. Würde mich total über einen schönen Brief von Dir freuen, hoffentlich bis bald.
Druckversion (kinderbrieffreunde.de)