Inserat Druckversion

Brieffreundin gesucht

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Soso
13
Deutschland ❤️
Nordrhein-Westfalen
verrate ich dir später ;)
verrate ich auch später:)
  • Reiten
  • Tanzen
  • Lesen
  • Schreiben
Deutsch (Muttersprache) etwas Englisch aus der Schule
BRIEFE SCHREIEBN
Gesucht:
Mädchen
8
12
Brief
Hallo,
ich heiße Sofie und bin zehn Jahre alt. In meiner Freizeit gehe sehr gerne reiten und liebe Pferde. Ich habe eine Katze, zwei (bald drei) Meerschweinchen und zwei ältere Schwestern. Sei diesem Schuljahr gehe auf ein Gymnasium in die fünfte Klasse.
Ich freue mich wenn mir jemand schreibt.
Liebe Grüße Sofie
Druckversion (kinderbrieffreunde.de)