Inserat Druckversion

Ich suche eine liebe Brieffreundin

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Mia
13
Deutschland
Rheinland-Pfalz
67657
Kaiserslautern
  • Malen, zeichnen, basteln, singen
  • mit meinen Wellensittichen Louis und Maja spielen
Deutsch (Muttersprache)
Gesucht:
egal
9
13
Brief
Ich bin Mia und bin 10 Jahre alt.
Ich hätte gerne eine Brieffreundin zum austauschen. Ich liebe Harry Potter und bin sehr gerne draußen spielen. Außerdem male und bastle ich für mein Leben gern.
Ich würde mich sehr über eine Nachricht von Dir freuen :)

Druckversion (kinderbrieffreunde.de)