Inserat Druckversion

Suche eine Brieffreundin/freund

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Rose
13
Deutschland
Bayern
86156
Augsburg
Mit freunden spielen und BLACKPINK Karaoke singen
deutsch Englisch lerne ich in der Schule und ich kann koreanisch singen
Ich hoffe das sich jemand meldet egal ob junge oder Mädchen
Gesucht:
egal
10
13
  • E-Mail
  • Brief
Hallo ich bin Rose/Elisa
Ich bin ein Riesen BLACKPINK fan aber kann auch über andere dinge schreiben ich mag Fluch der Karibik und Harry Potter habe eine Katze die sich wie ein Hund benimmt Ich kann Keyboard spielen malen und mache manchmal lern Videos meine Lieblings Schauspielerin ist Anne Hathaway Meine Lieblings Sängerin/en sind Lalisa Rose und Jennie und Jisoo die sind von BLACKPINK ich würde mich freuen wenn jemand lust hatt mit mir zu Schreiben in einem brief oder e-mail
Druckversion (kinderbrieffreunde.de)