Inserat Druckversion

Brieffreund/in gesucht!~

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Winterbear
Mädchen
Deutschland
Hessen
  • lesen, Musik hören, Klavier spielen (und ein bisschen Geige & Gitarre), backen
  • fotografieren, meine Tiere, schreiben, Fremdsprachen, zeichnen (Fotorealismus)
Deutsch & Englisch Außerdem lerne ich Spanisch & ein bisschen Koreanisch
#briefe #brieffreundgesucht #schreiben #letters #brieffreundschaft
Gesucht:
egal
18
22
  • E-Mail
  • Brief
Hello~
Ich bin Eva, 19 Jahre alt und würde mich freuen, hier eine Brieffreundschaft zu finden. Entweder über Briefe oder aber auch über WhatsApp oder so ist für mich in Ordnung. ☺️
Die Idee, hier neue Menschen kennenzulernen, die man so im „echten“ Leben vlt nie getroffen hätte, finde ich einfach echt schön. Denn wer weiß, vielleicht entsteht eine richtige Freundschaft!
Also egal ob Mädchen oder Junge, traut euch ruhig und schreibt mir gerne ☺️
Druckversion (kinderbrieffreunde.de)